Gutachter machte Hausbesuch. 

Gestern war die Gutachterin bei mir zu Hause um mich zu begutachten.

Selbst sie konnte nicht verstehen weshalb man mir die Merkzeichen und somit den blauen Parkausweis verweigert. 

Auf meine Frage hin wie sie wohl entscheiden würde, sagte sie: So wie ich das sehe werde ich ihren Antrag befürworten. 

Jetzt heißt es mal wieder abwarten. Denn das vorletzte Wort hat das Versorgungsamt.

Ihr könnt meine Geschichte auch auf Twitter verfolgen.

Hier der link.

Kommentar verfassen

